Können dicke Männer attraktiv auf Frauen wirken?

4 Antworten

Hallo, erstmal Respekt, dass du dein Leben so geändert hast!

Zu deiner Frage : Hierbei spielen Geschmäcker eine große Rolle. In der Regel wirken dicke Menschen unattraktiv, weil es nicht gesund wirkt. So ist es auch bei zu dünnen Menschen. Der Mensch steht auf Durchschnittlichkeit, Unauffälligkeit. Alles was da drüber ist, erscheint dem Menschen in der Regel unattraktiv. Dennoch gibt es Fälle, die auf dickere Menschen stehen, aber ich würd behaupten selten.

Woher ich das weiß:Recherche

iHaveKnax  05.08.2020, 13:55

Gibt auch viele mädels die auf untergewichtige stehen, hab ich gehört und gesehen aber ja

Wenn man selbstbewusst auftritt und nicht ständig rumkommest, klappt das auch mit etwas mehr Kilo auf den Rippen

Ich finde sei einfach wie Du bist

Wenn Du mal ein Mädel kennen lernst dann mach es erstmal freundschaftlich

Auch daraus kann sich vielleicht später was entwickeln

Für jeden Topf soll es ja bekanntlich auch einen Deckel geben. Und ich sehe häufig genug, fülligere Männer in Beziehungen. Also ganz grundsätzlich muss es wohl so sein, dass auch jene, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, doch durchaus erfolgreich bei der Partnersuche sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung