Können Dämonen wieder verschwinden?

3 Antworten

Hi,Dämonen bleiben leider meistens immer im Leben, man hört sie mal weniger und mal mehr aber habe vertrauen in Gott er wird dir immer helfen wenn du es auch willst, wen du böse Stimmen hörst oder etwas nicht gut läuft geh damit zu Gott er wird dir helfen,:)

MeisterShiva  02.08.2023, 02:12

Hast du Quellen?

MeisterShiva  13.08.2023, 03:31
@Rosi206

Das ist interessant, weil Dämonen klar definierte Wesen sind. Deswegen wäre die Aussage "Dämonen bleiben leider meistens immer im Leben" falsch. Das mit Gott ist glaube aber kein Fakt. Verstehst? LG

Kannst ja mal probieren, wenn du möchtest, die Liebe im Leben, in deinem Leben, zu leben und dann schau mal, was da mit denen passiert, die versuchen den Menschen zu fesseln. Solltest du am Tag oder in der Nacht (auch im Traum) angegriffen werden, so sage in etwa in tiefster Empfindung der Liebe zum Herzen: Im Namen Jesus Christus, stopp! Und achte mal, was dann mit den irregeleiteten Brüdern und Schwestern passiert. Denn Ungleiches stößt sich ab. Auf der einen Seite die höchste Liebe und auf der anderen Seite die Finsternis.

Aber noch eines sei dir gesagt, die Finsterlinge habe nur solange eine Chance beim Menschen ihren negativen Einfluss auszuüben, solange der Mensch nicht verstanden hat, die Liebe in seinem Leben zu leben und die damit verbundene Gottes-, Nächsten, und Selbstliebe. Der Mensch ist aufgefordert, den ersten aktiven Schritt in diese Richtung zu unternehmen und an seinen n o c h vorhandenen Schwachstellen zu arbeiten, die es den Gegensatzkräften erlaubt, einen Fuß in die Tür zu setzen. Sie, die dunklen Kräfte, brauchen Energie, negative Energie als Nahrung, da sie von Gott, unserem Allvater, der auch der deine ist, nur die lebenserhaltene bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Es gibt keine Daemonen. Weder tot noch lebendig. So etwas existiert nur in deiner Fantasie. Solltest du Stimmen hoeren, waere ein Besuch beim Psychiater angesagt.