Können Brüste im kalten Wasser etwas zusammen schrumpfen , bin 14 w?

4 Antworten

Hallo 👋

Temporär: Ja, aber nachdem sie wieder warm sind sollten sie wieder ihre normale Ursprungsgröße haben. Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße und die Haut zusammen, dies kann auch eine Art "schrumpelige" Textur bei den Nippeln verursachen. Die Brust sollte sich auch nicht großartig oder bemerkbar viel zusammenziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Eventuell minimal. Aber nicht so das es auffällt und erst Recht nicht für längere Zeit.

Das ist durchaus möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, aber die werden dann im Warmen auch wieder größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau