Können blockierte WhatsApp Kontakte mein Profilbild sehen?

5 Antworten

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Hier steht, dass dein Foto, bevor du ihn blockiert hast.. das kann der ODER diejenige noch sehen, aber sobald die person blockier ist, kann er / sie nicht mehr Änderungen an deinem Profilbild feststellen :)

"Änderungen an deinem Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." Dein Status jedoch kann weiterhin gesehen werden ..

nein können sie nicht kann man auch bei der Seite von whatsapp finden da steht drauf : "Änderungen an deinen Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." hier der link für weiteres : http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Ja kann sie oder er

Ja ich glaube schon... und ich kann dir sagen wenn du diese personen löscht bringt es dir nichts denn sie haben immernoch deine nummer von daher bringt es dir nicht viel ;) LG

Das weiß ich leider nicht, aber lösch die Person doch einfach aus deinem Telefonbuch und dann ist sie auch bei Whatsapp weg; dann musst du dir darüber keine Gedanken machen :)

tachion  30.09.2012, 00:14

Aber die andere Person hat dich immer noch in den Kontakten ergo er kann dich immer noch sehen

Weihnachtsduft  30.09.2012, 00:22
@tachion

Echt? Auch wenn die Person gelöscht wurde? Okay, das wusste ich nicht .. hab Whatsapp erst seit ca. einer Woche :)