Können bei GNTM auch Brillenträgerinnen mitmachen?

2 Antworten

Also ich denke nicht das Brillenträgerinnen generell abgelehnt werden.

Nur dann wenn du Ratschläge verweigerst wie z.b. die Brille in Kontaktlinsen umzutauschen weil das für ein Shooting wichtig ist. Oder du eben nix siehst weil du keine Kontaktlinsen nutzt.
Dann könnte das Problematisch werden.

Vielleicht passt die Brille aber auch super zu deinem Typ und du kannst dich damit von den anderen abheben.

Kann mir vorstellen, dass die Kontaktlinsen tragen

JoyMontague941  10.07.2024, 18:37

Glaub ich auch, sieht man sogar öfter, dass sie die in den Folgen einsetzen