Können be quiet light wings andersrum verwendet werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie andersrum? Es gibt keine Reverse Blade Version der Light Wings.

Andersrum? Die Luft wird immer in die gleiche Richtung geblasen. Und wenn du den Lüster umdrehst, bläst die Luft eben entgegengesetzt zu vorher.

Die würden die Luft ja dann in die andere Richtung blasen. Also statt in den PC rein, aus dem PC raus. Das verändert der Airflow dramatisch.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)