Können alle Volksbank Mitarbeiter?

3 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Nein, das können allenfalls die dazu berechtigten Mitarbeiter der kontoführenden Volksbank.

Mitarbeiter anderer Volksbanken haben keinen Zugriff auf die Kunden- und Kontendaten deiner Volksbank.

Mitarbeiter einer Bank koennen sehr wohl auf Kontostaende der Kunden zugreifen, da dieses ja beruflich erforderlich ist. Sie muessen allerdings das Bankgeheimnis wahren und duerfen diese Informationen nicht privat nutzen oder weitergeben.

Annika56938
Beitragsersteller

Ja und da hab ich Angst , das es an dritte weitergegeben wird . Die Freundin meines Ex Freundes

Wenn sie wollen, glaube ich schon.