Können 5 T-shirts für 20€ was taugen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Ja

Leider besagt der Preis nicht unbedingt etwas über die Stoff- und Verarbeitungsqualität, teurer ist nicht unbedingt besser, ja nicht einmal darüber, dass die Produktionsbedingungen für die Näherinnen besser waren oder die mehr Lohn bekommen haben.

Ja

Nein, Ich würde niemandem T-shirts bei gewissen Ketten für 4 Euro das Stück empfehlen, aber für 20 Euro JE STÜCK solltest du eigentlich was gescheites bekommen können. Ausserdem ist es manchmal eine gute Idee, ein ganz hochwertiges zu kaufen, was dafür mehrere Jahre hält. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 14:10

Da kostet eins dann auch nur 4 Euro, viel mehr ist es ja auch nicht.20 Euro ist nicht der Einzelpreis, sondern der Komplettpreis für 5 Shirts.

Nein

Ich glaube nicht, eher vielleicht zum Staubwischen.

Ja

Ja klar können die was taugen.

Musst halt nur moralisch gucken, weil die 5 Shirts wahrscheinlich von 8 Jährigen Kinderarbeitern mit Hungerlohn erstellt worden sind.

Nein

Habe die Erfahrung gemacht, dass sie oft dünner sind und der Kragen sehr schnell ausleiert.