Könndn beim Friseur Krankheiten übertragen werden?

3 Antworten

Bei guten Friseuren wird das Werkzeug regelmäßig desinfiziert. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei meinem Friseur in Hannover ( http://Coupers.de ) gibt es sogar ein Körbchen für die Bürsten, die man an der Föhnbar für das selber föhnen verwenden kann. Die werden danach auch gereinigt und desinfiziert, bevor die nächste Kundin sie in die Hand bekommt.

Das hab ich noch nie gehört, das dadurch Krankheiten über tragen werden

mach hinne , da kannst dran stärben .                   ;-))