Königspython paar Haltung?

Ja / Nein wegen....... 100%
Ja könnte gehen 0%
Ich glaub eher nicht 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja / Nein wegen.......

Also ich sag mal so, man könnte es machen aber Königspythons sind halt einzelgänger in der natur wirst du sie auch außer zur paarung nur alleine sehen. Also ich persönlich halte da nichts von den ich denke alleine fühlen sie sich wirklich am wohlsten. Und außerdem in nem 120cm terra sowieso nicht für ein männchen absolut cool aber wenn schon für ein paar dann schon größer.
Mit freundlichen Grüßen Colin🤘🏻🐍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber Reptilien.

XXKonzentration
Beitragsersteller

Mega nette und gute Antwort ich stimme dir da komplett zu. Ich wollte mal hier rein fragen was die Leute dazu meinen. Ich würde ebenfalls ihn auch alleine lassen außer zur zucht. Aber ich bin froh dass es auch normale Menschen in der Terraristik gibt.