Königskette kaputt hilfe?

2 Antworten

Schau bei einem Juwelier vorbei und schildere dein Problem. Die wird sehr schnell geholfen. Ich habe mal eine Schlaufe für einen Anhänger gebraucht ( Silber) habe 10€ bezahlt

Marlboro21
Beitragsersteller

danke :)

nmaier  26.04.2017, 00:44

gerne

Suche eiunen Gold-oder Silberschmied mit eigener Werkstatt, der lötet den Verschluß wieder an. ca. 20 Euro.

Marlboro21
Beitragsersteller

Danke :) aber sieht das dann genauso aus wie vorher und wie lange dauert das ?

Reanne  26.04.2017, 00:39
@Marlboro21

Die Kette sieht danach wie ladeneau aus, sie wird auch poliert.