Kölner haie trikot mit allen Unterschriften neu weiß jmd wie teuer?

klescome  07.11.2023, 18:06

Sind die Unterschriften vom aktuellen Team und ist es ein game worn shirt?

Keinname975
Beitragsersteller

Sind vom aktuellen Team aber ist kein vom Spieler getragenen Trikot

3 Antworten

Würde das so bei 100 - 200 sehen.

1000 ist utopisch, Trikot kannst Du kaufen und die Unterscfiften kann man sich auch besorgen, ist kein grosses Problem.

Keinname975
Beitragsersteller

Okay danke 100-200 wäre auch schon gut

Nickes19  07.11.2023, 22:44
@Keinname975

Das Trikot alleine kostet ja schon neu 90 Euro. Insofern sollten 100 in jedem Fall drin sein. Und wenn Du vielleicht an den Richtigen kommst, geht noch mehr.

Ich denke du solltest mal zu den Spielen hingehen.Vielleicht findest du ja Gefallen daran und wenn die Haie Meister werden und du dich immer noch nicht für Eishockey interessierst bekommst du bestimmt noch mehr dafür.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du mal im Bereich um 300 € versuchen. Bist du Haie-Fan?

Keinname975
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und bin leider garkein Hockey fan