Wie viel wert ist ein Schalke-Trikot mit den Unterschriften des ganzen Teams aus der letzten Saison?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unter 100 78%
150 bis 200 11%
über 300 11%
100 bis 150 0%
200 bis 300 0%

6 Antworten

Unter 100

Bei der Saison sinken die Preise wohl sehr.

Ambiramus  22.06.2021, 15:24

Oder es war so historisch schlecht, dass es einen echten Sammlerwert bekommt

Kommt immer drauf an

Wenn jemand es unbedingt haben will 250

Ein Schalke Fan wird schon was zahlen der es unbedingt haben will.

Unter 100

Letztendlich ist es genau so viel wert, wie ein Schalkefan bereit ist dafür auszugeben.

Zunächst dürfte die Suche nach Schalkefans schwierig sein und dann solltest Du auch noch jemand finden, der daran Interesse hat..

über 300

Vor kurzen wurde ein Trikot bei eBay verkauft von Höwedes mit Unterschrift.
592 Euro verkaufen.

Vor kurzen wurde ein Trikot bei eBay verkauft von Fährmann mit Unterschrift.
518 Euro verkaufen.

Unter 100

ich Glaube da musste noch drauf zahlen