Kochsalz Lösung selber herstellen?

2 Antworten

Bro, das ist wie wenn du versuchst, in Fortnite deine eigene Medizin herzustellen, um deine Squad-Mates zu heilen.
Es gibt eine einfache Methode, um eine Kochsalzlösung herzustellen: Nimm 1 Liter abgekochtes Wasser und löse darin 9 Gramm Kochsalz (das normale Küchensalz, kein spezielles Salz) auf.

Das ist eine sichere Mischung für deinen Vernebler. Aber wenn du unsicher bist oder es das erste Mal machst, ist es besser, die Kochsalzlösung in der Apotheke zu kaufen, um sicherzugehen, dass alles richtig ist und du nichts falsch machst.

Sandyjaylay
Beitragsersteller

Ich heile mich immer am automat wenn ich am Boden bin. Dann haben die anderen mehr Zeit mich wieder zu holen. Weiß auch keiner 😂

Salzsäure und Natronlauge gleicher Konzentration und Menge mischen.

Wofür brauchst du Kochsalz?