Kochjacken werden nicht sauber!?

5 Antworten

Hey, bei mir hat es immer Wunder gewirkt die Sachen bei 60 Grad und mit einer großen Portion Danclorix ( ist ein Chlorreiniger) zu waschen, hartnäckige Flecken habe ich vorher direkt damit behandelt. Liebe Grüße

am besten du behandelst die sachen vor-- bei fettflecken hilft Spüli.. bei tomaten/ roten Flekcen am besten ne Mischung aus wachmittel und zitrone anrühren..
es gibt auch Oxi action pulver zu kaufen.. das als paste anrühren und direkt auf die flecken schmieren.. noch ne halbe stunde wirken lassn und dann normal waschen-..

was bei mir immer geholfen hat.. entfärber.. also ganz normal diesen heiß entfärber kaufen und nach packungsanleitung benutzen.. wir alles wieder strahlend weiß und die flecken sind raus.. vorallem auch die flecken die du jetzt schon mehrmla mit gewaschen hast.. die kriegst du noch noch damit raus

ach und: Waschmittel als Pulver hilft oft besser als flüssiges..

Versuch mal, ob du sie bleichen kannst, z.B. mit Sauerstoffbleiche oder mit Dan Klorix. Eigentlich sollte das funktionieren. Das darfst du natürlich nur machen, wenn deine Jacke keine bunten Stellen hat (z.B. ein Aufdruck oder so was).

meine schwester ist auch köchin. die grünen persil duo caps. rotwein, tomaten - alles geht raus. weiße kochjacke 60 grad.

schwabinggirl  28.03.2014, 09:59

man legt eine direkt in der trommel auf die wäsche.

Was ist mit Entfärber? Ich bekomme damit auch meine weißen T-Shirts (ohne Kochen) sauber.