kochjacke ...knöpfe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Das sind nur runde " Stöpsel", die werden von hinten durchch die Knopflöcher der rechten Seite durchgeschoben! Somit hast Du eine Knopfreihe! Dann nur noch die ie Knopflöcher der linken Seite darüberstülpen und schon basst´s!

Gina02  03.10.2011, 15:38

Entschuldige bitte meine Tippfehler! Hoffe, Du hast dennoch verstanden! Also auf rechts von der Innenseite durchdrücken , dann die linken Knopflöcher /(in pasender Höhe natürlich) d´rüber! Alles klar

frugivore  03.10.2011, 15:40

.. das ist eine Erklärung die man akzeptieren kann. Denn die Antwort darunter von dem @GSG9Freak kann man in den Eimer stampfen. Solche hirnlosen Antworten muß man lange suchen !!!

mapmap96
Beitragsersteller
@frugivore

frugivore:ich stimme dir zu :) gina 02:danke aber wie muss ich es denn machen um die spitze so komisch auf die andere seite bekomme...weißt du was ich meine?wenn nicht kann ich dir ein foto schicken

Gina02  03.10.2011, 15:52
@frugivore

Das korrekte Anziehen einer Kochjacke war noch niemals ein Kriterium dafür, ob man mal gut ist in seinem Beruf! Mittlerweile soll´s die sogar schon mit Klettverschluss geben! Wünsche dem Fragesteller jedenfalls alles Gute für seinen beruflichen Lebensweg!!!

Gina02  03.10.2011, 15:58
@mapmap96

Du meinst die Sitze am Halsabschluss? Einfach zurückklappen und dieses Knopfloch über den Stöpsel d´rüber! Keine Sorge: Wenn Du unsicher bist, die Kollegen beobachten, wie die das machen! Ansonsten wird´s Dir der Meister zeigen! Toi, toi, toi und alles Gute! Hast´Dir ´nen tollen Beruf gewählt! LG. gina

mapmap96
Beitragsersteller
@Gina02

danke gina,aber ich will keine köchin werden ;D habe das nur in der schule und da muss ich das anziehen :) aber du hast recht ein toller beruf.,ich möchte aber krankenschwester werden

Gina02  03.10.2011, 17:46
@mapmap96

Wie auch immer Du Dich entscheidest: Dass Du Dir solche Gedanken über solch speziellen Details machst, find´ich klasse! Egal, welcher Beruf: Du wirst ihn mit Deiner Einstellung meistern, da bin ich mir 100 pro sicher!!! LG, gina

mapmap96
Beitragsersteller
@Gina02

vielen dank gina :) ,.schön dass es hier noch leute gibt die ehrliche,gute antworten geben :)

Gina02  04.10.2011, 08:18
@mapmap96

♥lichen Dank für den Stern, yeaaa! Und viel Spaß beim Kochen! LG, gina