Knutschfleck Wo und Wo nicht?

3 Antworten

Naja, umso fester die Haut ist und umso kleiner der Körperteil umso schwerer wird's wohl. Schwierig anzusaugen dann ^ ^ Stirn zB wird vermutlich schwierig, während Oberarminnenseite sehr leicht geht.

Grundsätzlich ist es nichts gutes für den körper. Allerdings kanns auch Spaß machen ... ich denke man kanns überall schaffen. ..hehe.. man kann ja auch theoretisch überall einen ganz normalen blauen frecken haben.. nun ja, trotzdem lieber sein lassen, alles was sichtbar ist vorallem hals ist etwas peinlich ))))

Also am ohr hab ich bisher noch nicht so gut hinbekommen.... immm wenn ich dachte ich habs war er schon wieder weg