Knutschfleck selbermachen,geht das überhaupt?

4 Antworten

Nimm eine Flasche Plastik du musst die Luft raus also die Flasche zerdrücken dann schnell am Hals halten und dann geht das eig

Man kann sich selber einen Knutschfleck machen :) Üblich ist es am Hals allerdings kann man es auch gut am Arm machen im inneren von Ellebogen. Einfach so machen wie man es normal auch machen würde :) man würde gar nicht merken ob man ihn sich selber gemacht hat oder jemand anderes ;) Lg

Ein Knutschfleck entsteht, in dem heftig an der Haut gesaugt wird. Dadurch platzen kleinste Gefäße in der Oberhaut und es bildet sich ein blauer Fleck.

Ob ein Staubsauger tatsächlich genug Saugleistung hat, um einen Knutschfleck zu erzeugen, würde ich nicht ausprobieren. Man kann nämlich sehen, was du da ausprobiert hast :-D Wie peinlich :-D :-D :-D

Wenn du dir Deo auf die hat sprühst, dehnt sich das Gas in deiner Haut aus und du bekommst keinen Knutschfleck sondern üble verbrennungen die auch Narben hinterlassen können!

Kittywhy
Beitragsersteller

oh okaai :))