knuppz controller?

5 Antworten

!Vorsicht bei Knuppz Controller!

Bei uns ist der Controller leider nicht angekommen, als ich ihn nach 3 Wochen mehrmals angeschrieben habe, antworte irgendwann mal, das ja in den AGBS steht, dass es 30 Werktage dauert. Als ich dann nach 45 Werktagen nochmal ihn angeschrieben habe, antwortet er nicht. Habe zum Glück über PayPal gekauft und ihn darüber angeschrieben kev@knuppz.de , aber auch da antwortet er nicht, das lustige ist, das auf seiner Seite bei meiner Bestellung die ganze Zeit in Bearbeitung stand und genau einen Tag, nachdem ich ihm geschrieben habe, das ich jetzt paypal einschalte, da er ja nicht antwortet, stand da auf einmal bei meiner Bestellung, "In Wartestellung"

ER hat jetzt noch ein paar Tage um sich bei PayPal zu melden, ansonsten greift der Käuferschutz.

Das er nicht seriös ist, sieht man ja schon daran, das er keineTelefonnummer auf seiner Seite angibt.

Auch bei uns ist der bestellte Controller nie angekommen. Die Betellung war vom 27.03.2019. Am 22.04. habe ich eine Anfrage gestellt, wann mit ener Zustellung zu rechnen ist, da die genannten 20 Arbeitstage Lieferzeit längst um waren. Eine Antwort darauf habe ich nie bekommen. Am 13.05. habe ich mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn ich keine Antwort bekomme. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Leider ist es nicht möglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Eine Bezahlung habe ich dummerweise im Vorfeld per Überweisung getätigt. Ein Riesenfehler! Ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von dieser Seite zu lassen!

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht so gutes Berichten. Zuerst hat die Bestellung ewig gedauert, weil Betriebsferien waren. Laut dem Unternehmen hat die automatische E Mail Antwort, welche darauf hinweist, dass Betriebsferien sind nicht funktioniert. Damit hatte ich mich arrangiert, weil das kann passieren, jedoch habe ich mich verständlicherweise trotzdem geärgert. Zu diesem Zeitpunkt waren 1 1/2 Wochen vergangen. Nach einer weiteren Woche hielt ich den Controller voller Freude in der Hand. Zu meinem Ärger nicht so wie ich angegeben hatte zum einen funktionierte der linke Stick nicht richtig, die Triggerstops waren nicht verbaut, die L2 Taste war lose, ein breiter Spalt existierte zwischen unterem und oberen Case und die Extender waren nicht dabei. Ich die Kontaktmail benutzt. Es wurde relativ schnell reagiert und ich wurde gebeten den Controller zurück zuschicken. Das ist jetzt 2 Wochen her. Auf meine Anfragen wurde in dieser Zeit nicht reagiert. Heute habe ich eine Mail geschrieben das ich das Geld zurück fordern muss. Mal sehen vielleicht habe ich Glück und bekomme das Geld zurück.

Ich hoffe das ist ein großer Ausnahmefall.

Beste Grüße Eike

In Sachen Preis-Leistung unschlagbar. Der Versand dauert etwas, wie bei jedem Modder. Dafür ist der Service top. Mein Controller wurde sogar umsonst repariert, obwohl es kein Garantiefall war und die Garantiezeit überschritten wurde.

Sind sehr sehr gut, es kommt darauf an ob du dir einen “fertigen“, controller holst oder selber zusammen stellst.
Mein controller : Inceptionplayz ist c.a nach einer Woche angekommen