Knuddels anzeige?

4 Antworten

Du wirst sehen was kommt. Wer solche Sachen macht muss ach mit Konsequenzen rechnen. Das m,acht in der Regel vorher und nicht erst dann, wenn man merkt das man dann doch nicht so Klever ist wie man hofft.

Du bist doch 18, was hat deine Mutter damit zutun. Du musst es ihr nicht einmal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Limonade007
Beitragsersteller

Ich wohne aber noch bei ihr und wenn sie den Brief im Briefkasten sieht (weil Polizei schickt ja einen Brief und sie holt immer die Post)

Limonade007
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Höchstens würde sie mich dann fragen warum ich einen Polizeibrief bekomme

Bene99dikt  04.08.2024, 15:32
@Limonade007

Ja. Dann würde ich an deiner Stelle garnicht antworten oder sagen du bist Zeugin einer Straftat geworden und musst deswegen zur Polizei eine aussage machen

Nein keine sorge die machen da nichts

Limonade007
Beitragsersteller

Hoffentlich sonst könnte ich direkt unter die nächste brücke ziehen

Ob du angezeigt wirst, wirst du erfahren, sobald was dabei rumkommt.

Du bist und bleibst - völlig zurecht - gesperrt. Dagegen kannst Du nicht machen. Auf Knuddels darf man keine Dinge zum Kauf anbieten und auch keine Pornografie verbreiten.

Hats du überhaupt ein Gewerbe angemeldet und vor, die Einnahmen korrekt zu versteuern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Limonade007
Beitragsersteller

Nein ich wollte eigentlich auch nur gucken ob überhaupt ein Typ Interesse hat. Damals wurde eine Freundin auf snap von einem Pädophilen bezahlt dass sie Bilder schickt und ihre Mutter ist damit auch zur Polizei und die meinten die wissen nicht wer das war und das Verfahren wurde eingestellt, also ist doch die Chance gut dass es bei mir auch so ist? Ich hab ja nichts eingenommen und nichts verschickt

LeWe23  04.08.2024, 14:29
@Limonade007

Aber du hattest vor, das zu machen, ohne ein Gewerbe anzumelden und die Einkünfte zu versteuern.

Limonade007
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich bin noch in der Schule muss man da auch Steuern zahlen?? Mache nächstes Jahr erst Abi, und zählt das schon als Gewerbe?? Dann müssten sich doch eigentlich mega viele Strafbar machen