Knoten im Unterbauch?

3 Antworten

Fernuntersuchungen sind leider nicht möglich. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als trotz der schwierigen Umstände einen Arzt aufzusuchen.

Ginolino04
Beitragsersteller

Kleines Update dazu;
Ich war gerade beim Arzt die Ultraschalluntersuchung war unauffällig und beim Tasten ebenfalls, der Arzt erkenne an der Stelle wohl kein Organ und Gott sei Dank auch kein Geschlechtsorgan also geht er erstmal von einem Lymphknoten aus, allerdings wusste ich gar nicht das man im mittleren Unterbauch Lymphknoten hat...

putzfee1  02.04.2020, 10:51
@Ginolino04

Lymphknoten befinden sich überall im Körper. Im menschlichen Körper gibt es zwischen 300 und 700 Lymphknoten, ganz genau weiß das niemand.

Aber schon witzig, dass du beim Arzt warst, wo du doch "derzeit keine Möglichkeit" hast. Da sieht man mal, was von solchen Aussagen zu halten ist.

Ginolino04
Beitragsersteller
@putzfee1

Ich wohne in einem Dorf und die Arztpraxis hier ist nur noch mit Termin zu betreten, ich musste eine Nachbarin darum bitten mich in die nächste Stadt zu fahren, also bitte wenn man nichts weiß sollte man nicht vorschnell urteilen.

Leider kann keine Ferndiagnose gestellt werden.

Was du da gespürt haben willst, kann viele verschiedene Ursachen haben. Das kann aber nur ein Arzt herausfinden.

Kann alles Mögliche sein, von einem harmlosen Lipom, bis hin zu nicht harmlosen Sachen.

Du solltest dir die Möglichkeit nehmen, zum Arzt zu gehen.