Knoten am After was hilft?

4 Antworten

Zäpfchen gegen hat und auch noch eine Salbe

Schau Dir zunächst mal die Pckungsbeilagen an, darin steht wofür die Mittel eingesetzt werden können.

Zudem mach einen neuen Termin beim Arzt und frage was es nun ist.

Dann solltest du erneut mit deinem behandelnden Arzt darüber sprechen.

Hier kann nur spekuliert werden und das hilft dir leider nicht.

Geh mal zum Proktologen, es kann auch sein das man ne Beule hat weil durch zuviel Druck was geplatzt ist. Sowas sieht hässlich aus würde aber von alleine weggehen ( hab vergessen wie der Fachbegriff war ).

Meld dich schonmal an, wirst etwas Wartezeit haben.

Ardita0403
Beitragsersteller

analthrombose ??

Nochmal zum doc ...