Knopf um alle auszulöschen?

Bommelchen00  25.11.2023, 00:13

Warum?

Altay6162
Beitragsersteller

Naja mann muss mal überlegen. Alles Übel wird somit auch verschwinden. Vergewaltiger, Kindermörder.. Folter und alles Leid würde auch verschwinden.

12 Antworten

Mein selbsterhaltungstrieb ist zu stark, also nein.

Dann wäre ich einsam auf der Welt, wird irgendwann langweilig.

Klar es gäbe kein Krieg mehr etc aber was soll man alleine auf der Welt tun?

Nein, das Leben ist schön.

Nein. Wenn sich dieser Knopf nur auf Menschen beziehen würde, würde ich ihn drücken, aber nicht, wenn alle Lebewesen davon betroffen sind.