Knochen gefunden, ab zu Polizei oder nur ein Tier?

3 Antworten

Der Knochen scheint mir zu dick zu sein, um von einem Menschen zu stammen. Aber sicherheitshalber würde ich ihn zur Polizei bringen, um das zu überprüfen. Denn wenn er doch von einem Menschen ist, gibt es irgendwo eine Familie, die ihren Angehörigen vermisst und durch den Fund Gewissheit über sein Schicksal erhalten kann.

Hi

Ich kenn mich bei sowas leider nicht so gut aus, aber wenn du zur Polizei gehst, wäre es jetzt auch kein Fehler ;)

Könnte ein Oberschenkelknochen sein. Absolut sicher, weiß das aber nur ein Mediziner