Kann man über Whatsapp eine Beziehung anfangen?

5 Antworten

Kannst du schon, aber sie wird dann höchstwahrscheinlich nicht lange halten.

Merrchen
Beitragsersteller

Aber warum wird sie dann nicht lang ?

Hypomanie  15.11.2015, 01:52
@Merrchen

Naja, ist halt ziemlich unpersöhnlich. Ausserdem hat man dann keine schöne Erinnerung daran.
Warte einfach bis ihr zu zweit seid und frag ihn ganz offen, ob er mit dir eine Beziehung eingehen möchte.

Wenn du 10 bist dann na klar... Würde mir ziemlich komisch vorkommen. Auch wenn ich ein Mädchen unglaublich lieben würde, sie mich über Whatsapp um nh Beziehung fragt würde ich nicht zurückschreiben und sie am nächsten Tag mal ansprechen warum sie so fragt?

ihr solltet euch doch in echt dann später auch mal treffen sonst ist das keine beziehung ^^ aber wenn du dir sicher bist dann mach liegt an dir :)

Ich habe meine Internetfreundin nach etwa einem halben Jahr das erste mal gesehen und mich ein paar Tage darauf in sie verliebt. Wobei, ich denke ich hatte schon früher Gefühle für sie. Was ich damit sagen möchte: Ja! Man kann sich über WhatsApp verlieben.