KNIGHT RIDER - Was ist aus dem alten Kitt (Trans Am) am Ende passiert?

2 Antworten

Ja Michael ging laut Drehbuch 1990 in den Ruhestand da er mit der körperlichen und seelischen Belastung nicht mehr fertig wurde. 1991 wurde nochmal ein Film gedreht, der nannte sich Knight Rider 2000. Und spielte laut Drehbuch auch im Jahr 2000. Für diesen Film wurde auch ein neues Fahrzeug verwendet. Der 1991er Dodge Stealth. Allerdings hatte der neue KITT kaum eine Ähnlichkeit mit dem Dodge Stealth mit Ausnahme der Farbe. Denn um den Stealth in den neuen Knight 4000 zu verwandeln waren einige Umbauten nötig. Der originale Pontiac Firebird Trans-Am von 1982 wurde Mittlerweile verschrottet. Da man es für unnötig hielt ihn zu erhalten weil der neue Wagen sowieso bald fertig war. Das einzige was man von ihm noch retten konnte waren das Sprach Modul und der Scanner. Michael's früherer Chef Devon Miles konnte seinen ehemaligen Partner auch nochmal dazu überreden für einen Auftrag zurück zukommen. Es ging um eine korrupte Polizei Einheit die Illegal Waffen ins Ausland schmuggelte und dafür auch noch ordentlich belohnt wurde. Die Köpfe dieser Organisation waren der ehemalige Agent Tommy Watts und auch noch der neue Bürgermeister von San Antonio. Der frühere Bürgermeister wurde während eines Treffens angeschossen damit diese Organisation ihre Pläne in die Tat umsetzen konnte. Später wurde auch noch Devon umgebracht. Doch schlussendlich lösten Michael, das neue Auto und eine ehemalige Polizistin die später wohl die Nachfolge von Michael antreten sollte den Fall. Was aus der jungen Polizistin oder aus dem neuen Knight 4000 wurde ist unbekannt. Über Michael erfährt man dann in Knight Rider 2008 nur, das er nach dem Film nochmal eine Frau kennen gelernt hatte und mit ihr noch einen Sohn bekommen hatte. Den späteren Hauptdarsteller von Knight Rider 2008 Mike Traceur. Allerdings verstarb die Freundin von Michael offenbar während der Serie oder kurz davor, denn in einer Szene begegnen sich die beiden ja an ihrem Grab.

GERRY1439  29.12.2018, 14:20

NEIN, Kitt, wurde, nicht, verschrottet der, Originale, steht, in, den, Universal Studio, in, Hollywood,

Wer im Pilotfilm von Knight Rider 2008 genau in der Garage schaut, sieht den alten Kitt auf einer Hebebühme stehen.