Knieschmerzen?

IncelGirl18  10.09.2024, 07:31

Bewegst du dich sonst ausreichend

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich mache drei Mal in der Woche Karate und zwei Mal in der Woche Kick-Boxen. Dazu kommt noch der Sportunterricht in der Schule.

IncelGirl18  10.09.2024, 07:45

Problem gelöst kickboxen deshalb tut es weh

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich würde aber gerne wissen warum, damit ich es verbessern kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Louxi. 😊

Dein Problem kommt von der Kniescheibe........ist ein typisches Merkmal, das man sich beim Kickboxen zuziehen kann.

Die Kniescheibe braucht sich nur einen Millimeter zu verschieben, und du bekommst Schmerzen.

Lass das mal untersuchen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.

BrainFog128  12.09.2024, 11:51

Rubaxx - Schmerzgel(Cannabis)

Renate2511  11.09.2024, 20:20

Vielen lieben Dank ⭐️. Bis morgen, und liebe Grüße.

Wenn das seit Wochen anhält rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens