Knie sieht aus wie ein gesicht?

3 Antworten

Das kann schon passieren, dass es am Knie, wenn man steht ein paar Falten gibt und es seltsam aussehen kann. Das hab ich auch. Ich bin 171cm groß und wiege 55kg. Aber das ist nichts schlimmes, wäre das Knie beim Stehen straff, würde die Haut ja reißen, wenn man es abwinkelt^^

Ich habe noch nie ein Knie gesehen, das wie ein Gesicht aussieht. Wie soll man sich das vorstellen?

Also ich kenne niemand dessen Knie wie ein Gesicht aussieht.