Knie Befund erklären?

4 Antworten

suche mal nach MRT Befunde erklärt, oder: Befund erklärt

Scanne den Text (ohne Anschrift) ein, speichere ihn als PDF, oder TXT, und du kannst die Begriffe auf den gefundenen Seiten eingeben.

leider kann ich dir die Quelle, die ich mal für mein Knie MRT benutzt habe nicht mehr nennen.

Das sind alles normale Verschleißerscheinungen, nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst du deinen Arzt fragen.

Jenbu512
Beitragsersteller

werde Ich, wenn er wieder da ist. Kann ja sein, dass es hier trotzdem jemand weiß.

Bin kein Arzt aber hab beim Orthopäden gearbeitet.

Im Wesentlichen: nix wesentliches kaputt gegangen beim Sturz. Menisken und Kreuzbänder (wovor man ja immer bisschen Angst hat) okay.

Geh aber natürlich zu deinem Arzt, wenn der aus dem Urlaub zurück ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA (Allgemeinmed., Unfallchirurgie, Pathologie)