Knickwärmer aufkochen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den handwaermer in einen Topf mit Wasser legen und zum Kochen bringen:) warte bis er komplett Durchsichtig ist.Fertig^^

LG :p

Also ich kenne nur die Variante mit dem Aufkochen - ein paar Minuten sind ausreichend. Klappt aber bei diesen ganz günstigen Varianten die nen Euro kosten nur bedingt...

Am besten und schnellsten geht es wenn du sie in einen Topf mit heißem Wasser legst. Kleiner Tipp wenn du das kurz vor Gebrauch machst hast du 2x was davon :) 1 Mal wenn du es aus dem Wasser nimmst und es noch heiß ist und du dann das Haus verlässt und das zweite Mal wenn du später den Kopf drückst

Normalerweise gibt der Hersteller die beste Möglichkeit in seiner Produktbeschreibung an. ( sofern Regeneration vom Prinzip her überhaupt möglich ist ) . Fehlt die Beschreibung, einfach zunächst einmal in einem ausreichend grossen Topf mit Wasser langsam erwärmen und die Reaktion beobachten. Ein Thermometer ist hilfreich, falls sich das Pad schon unter 100 Grad zu verflüssigen beginnen könnte.

Bei mir hat es mit kochendem Wasser bisher immer funktioniert.