Knicklich, Leuchtstab, Neonlich ausgelaufen?

4 Antworten

So lange es nicht in eine öffnung kommt (Mund, Nase, Augen, Ohr, Intimbereich) ist es nicht gefährlich, würde die Hand aber grünlich waschen :)

MrAnonymm
Beitragsersteller

Ich habe mir die Hand sofort gewaschen, sobald ich die leuchtende Flüssigkeit auf mein Hand sah. Nur mache ich mir Sorgen, weil der Geruch auch nicht sofort weggging.

Marie866  16.06.2016, 21:49
@MrAnonymm

Das ist mir auch schon mal passiert. Kleiner Tipp, falls du Angst hast, nimm dir nochmal Seife oder nimm ein Abschminktuch. Geht auch :)

Die Flüssigkeit in den Knicklichtern ist auf der Haut ungiftig.

MrAnonymm
Beitragsersteller

da bin ich mir nicht so sicher, ob die Flüssigkeit auch wircklich ungefährlich auf der Haut ist.

Nein, solange du dir deine Hand danach nicht in den Mund gesteckt hast oder das irgendwie an deine Schleimhäute bekommen hast passiert dir nichts und deinem Kind auch nicht.

Solange du es micht in den Mund nimmst denke ich nicht das was Schlimmes passiert:)