Knicke Innenseite Schuhe?

2 Antworten

Je nach Obermaterial kommt die bei Birkenstock relativ leicht vor - besonders bei Birko Flor.

Leder ist da nachgiebiger. Wenn besonders viel genkniet werden muss, bietet sich das Modell Madrid an - vor allem auch beim Hausschuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Leamaus2007  08.07.2024, 10:31

ich habe mir auch deshalb die Madrid als Hausschuhe gekauft🙂

Leider habe ich auch bei manchen Birkenstock, mit denen ich mich mehr hinknie wie zum Beispiel beim Heimwerken, das Problem. 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung