Knicke bei Jordan 1 Mids loswerden. Wie geht das?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Die andere Möglichkeit sind spezielle Protektoren

https://www.sneakershields.com/

Es gibt auch Produkte anderer Firmen, die günstiger sind. Suchbegriff Crease Protector.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

die richtige schuhgröße kaufen beugt vor.

  • das was du kennst, ist nicht mehr gültig
drück drück, rum schieb, fühl.. uuh da passt ja noch ein ganzer großer zeh rein vorne, naja du wächst ja noch.

vergiss es, ich habe meiner mutter soooo viel geglaubt, aber definitiv habe ich irgendwann realisiert das man mit dem geschnittenen großen zehnagel, da vorne irendo andippen muss im schuh und das so ein billiges argument nicht mehr länger funzt.

kauf dir die schuhe einfach 2 nummern kleiner, und dann wirst du da drin in ein paar wochen wie ein weltmeister gehen, in deinem leben.

trust me, don´t trust nobody - because nobody tells the truth, oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung