Herd knackt immer alle 20 min ca?

4 Antworten

Ich würde das von einem Fachmann prüfen lassen, hatte vor paar Jahren das selbe Problem, zum Schluss gab's 'nen Kurzschluss.

CrankB
Beitragsersteller

kann Ich nichts mehr kochen? Herd

Ein Video oder eine Tonaufnahme wäre jetzt sehr Hilfreich. Ein knacken kann alles sein.

Intressant.....

Vllt wohnt da eine Knackmaus dahinter.

Versuch mal das Geräusch genauer zu orten, indem du die Klappe auf machst und den Kopf etwas näher hinhältst.

Hier schrieb schon jemand von Kurzschluss. Evtl ist es etwas mit der Stromzufuhr.. Der Elektronik..

Mit Natron , Wasser und Essig geht es weg. Also für das knacken habe ich keine Lösung