Kluge Wörter in englisch mit denen man angeben kann?

6 Antworten

Dein Englisch-Wortschatz erscheint mir nicht sehr 'sophisticated'. (:-)

luckyLisa2
Beitragsersteller

Mein Englisch Wortschatz ist schon sehr anspruchsvoll xD. Ist nur sollte schon schwer sein und ich sollte nicht mit so nem Mist kommen der einfach ist.

Aber danke xD

Dahika  11.10.2016, 18:12
@luckyLisa2

Hoffentlich ist auch die Grammatik gut genug, sonst wird es schnell affig.

non-committal

discombobulate

transmogrify

vacillate

oxymoron

So eine Frage ist extrem schwer zu beantworten, da wir nicht wissen in welchem Kontext du versuchst zu arbeiten. Möglicherweise wäre dir besser weitergeholfen wenn du einfach synonyme für Wörter die du selber kennst online nachschlägst.

Shy Gypsy slyly spryly tryst by my crypt.

Hübscher Zungenbrecher aus "The 7th Guest" ^^

Mignon4  11.10.2016, 23:07

Respekt...!