Kloß im Hals + Übelkeit?

2 Antworten

Ein Kloß im Hals fühlt sich schon echt unangenehm an. Oft ist das tatsächlich ein Zeichen für Anspannung und Stress. Es kann natürlich sein, dass es mit der Angststörung zusammenhängt, aber nicht muss. Vielleicht hilft dir ja eine Entspannungsmethode, wie z.b. progressive Muskelentspannung, um wieder runterzukommen?

Nun, ich vermute, das ist ein Medikament? Du könntest versuchen, deinen Körper, der ja nicht gesund ist (und grundsätzlich möchte jeder Körper gesund sein) mit guten, natürlichen Stoffen zu unterstützen. Jedes Medikament hat leider Nebenwirkungen und greift in dein System ein.

Wenn es die Hormone sind, ist ev. im weitesten Sinne auch die Schilddrüse betroffen?

Persönlich kann ich dir ans Herz legen mit Zellnahrung und Aminos deinem Körper die Chance zu geben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit