Klospühlung höhrt nicht mehr auf?

4 Antworten

Hier ist entweder die Heberglocke oder das Schwimmerventil defekt. Wenn es eine Mietwohnung ist, dann den Vermieter informieren.

Abdeckung öffnen und gucken was kaputt ist. Wenn du es nicht kannst jemanden benachrichtigen, Vermieter. Bei Eigentum selbst Handwerker beauftragen und zahlen.

PS: es heißt spülen ohne h

beelee  24.07.2024, 12:01

Aufhören übrigens auch ohne h

Wenn der Spülkasten in der Wand ist, kann man die Blende, auf der sich der Drücker befindet, abnehmen und dahinter an den Spülkasten gelangen.

Haupthahn in der Wohnung zudrehen und Vermieter benachrichtigen. Wenn du Wasser brauchst, drehst du den Hahn halt kurzfristig auf.