Kloproblem urlaub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gesundheitlichen Problemen würde ich mich an einen Arzt wenden, statt in einem Laienforum zu fragen.

Es kommt drauf an, ob du subjektiv darunter leidest.

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby

Lu2819cas
Beitragsersteller

Es ist nichts wirkliches gesundheitliches nur ich Frage mal nach ob ihr schonmal sowas hattet oder so

Wahrscheinlich liegt das nur daran, dass du dich im Urlaub anders ernährst. Wenn du Hotelessen zu dir nimmst, muss dein Körper sich auf dieses erstmal einrichten, gerade wenn es ganz anders zubereitet wird, als das Essen, das du gewohnt bist.

Nach dem Urlaub sollte sich das wieder einpegeln.