Klopfen um 5 Uhr?

5 Antworten

Irgendein Besoffener... hast nicht geguckt wer es ist, durch den Spion?

Kasumali 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:03

da würde ein besoffener nicht hochkommen 3 stockwerke mit treppen ausserdem wohnen bei uns nur ältere menschen und die eingangstür ist immer abgesperrt

Wintermadl  21.04.2025, 20:05
@Kasumali

Dann war es eben ein besoffener älterer Nachbar, wenn du sicher bist, dass sonst keiner reinkommt.

Hättest du einfach geguckt, wüsstest du wer es war ;)

Kasumali 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:07
@Wintermadl

Der beitrag bezieht sich auf meine Schwester. Ich denke sie hatte panik die tür aufzumachen und war denke mal besser so

Wintermadl  21.04.2025, 20:08
@Kasumali

Habs zwar oben schon geschrieben, aber habt ihr keinen Spion zum durchgucken? Ich hab nicht vom Tür aufmachen gesprochen ^^

Kasumali 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:09
@Wintermadl

leider nicht aber denke wird mal einen zeit zu besorgen

Ok, dass ist richtig gruselig👻😨

Hallo,
solche Erfahrungen lese ich oft und es kann auch sein, dass es eine erdgebundene Seele ist, die noch nicht weitergezogen ist. Eventuell ein Verstorbener / Verstorbene aus deinem Umfeld? Oder jemand, der in der Wohnung gestorben ist. Alles möglich.

Sanni295  25.04.2025, 09:51

Es gibt keine erdgebundenen Seelen und das weiß ich auch ganz genau, weil ich selbst Nachtodkontakte hatte.

heilungderseele  25.04.2025, 10:11
@Sanni295

Nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl erdgebundene Seelen. Verstorbene die noch an den materiellen Gütern hängen, wie zum Beispiel Haus, Wohnung, verstorbene die zu Lebzeiten Suchterkrankungen hatten. Diese suchen ihre Befriedigung bei den inkarnierten auf der Erde. Dies macht sie zu unvollkommenen Geistwesen. Wie es auch böswillige Geistwesen gibt, die sich an Menschen haften und eine Obsession auslösen können. Bemerkbar durch Klopfen, Schritte im Haus, bewegen von Gegenständen, Alpträume, und und und......

Sanni295  25.04.2025, 11:56
@heilungderseele

Doch das ist. Es wird viel Unsinn erzählt, gerade von solchen Medien die das erzählen und das sind leider inzwischen sehr viele. Sie können schlicht und ergreifend einfach nicht nicht von der Sensitivität ihrer eigenen Wahrnehmung und einen Kontakt zu einem wirklich Verstorbenen unterschieden. Das wird hier verdeutlicht gut erklärt

https://youtu.be/DchyDHqQkVw?si=1DkaW6NCEi4txAf7

Wie es auch böswillige Geistwesen gibt, die sich an Menschen haften und eine Obsession auslösen können. Bemerkbar durch Klopfen, Schritte im Haus, bewegen von Gegenständen, Alpträume, und und und......

Auch das gibt es nicht. Es hat immer etwas mit unseren eigenen Ängsten darüber zu tun.

https://youtu.be/s50eIcEjEy8?si=_RyX_70stuigOs-h

Es wird so unfassbar viel Unfug erzählt das es einen wirklich nur noch wütend und traurig macht. Dann schon lieber die Leute, die denken es gäbe gar nichts nach dem Tod auch wenn ich weiß das es nicht so ist.

FranzBiermann  25.04.2025, 13:25
@heilungderseele

@heilungderseele lass ihn oder sie einfach. Da ist jemand wahnsinnig davon überzeugt und solche Menschen werden nich über den Tellerrand schauen. Bin schon an dem Punkt, einfach nicht mehr auf die Kommentare einzugehen - wäre mein Tipp an dich :D Man verschwendet nur Zeit und Energie.

Jedenfalls nichts, was in diese Kategorie passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Das hört sich ja gruselig an.

Gut das du die Tür nicht aufgemacht hast.

Hast du es deiner Familie später erzählt ?

Wenn du immer wieder gefragt hast, wer da ist,

aber die Person nur geatmet hat und aggressiv geklopft hat,

stimmt doch da was nicht.