Wie sehr darf man an der Tür des Nachbarn klopfen.?

3 Antworten

Klopfstärke 8 bis 10, würde ich sagen, auf der 10stufigen Anklopfskala. Gegen Ruhestörung gibt es übrigens das Ordnungsamt. Und wer wiederholt gegen die Ruhegebote verstößt, dem wird auch gern die Anlage mal konfisziert. Dann ist Schluss, kann er nur noch selber singen.

Ich bin kein Experte aber ich glaub dass es besser ist die Polizei anzurufen .Das ist dann eine Ruhestörung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CbdThc
Beitragsersteller

Jo wen das so weiter geht

Wenn dein Nachbar so "Brudal" Musik hört, sollte man die netten Menschen in einer dunkelblauen Uniform rufen. Die kennen sich damit aus und machen dem Spuk ein Ende. Angenehme Ruhe,.