Klitoris-Vibrator mit Druck- oder Schallwellen?

4 Antworten

Ich habe einen satisfyer pro plus vibration. Ist glaube ich mit druckwellen, aber billiger als der womanizer. Bin damit aber auch super zufrieden. Vielleicht kaufe ich mir später mal einen womanizer, aber bis dahin reicht mir der satisfyer.

Also ich hab den Womanizer Starlet, nicht ganz so teuer und ich kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen, finde den super. 4 Stufen hört sich erst nach wenig an, aber meist brauch ich davon nicht mal die 3. Stufe.

Womanizer premium ist Weltklasse.

Natürlich hat der auch einen dementsprechenden Preis aber es lohnt sich in jedem Fall.

Ich habe den großen Womanizer und will mir noch den den du jetzt zur Auswahl hast holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fundademir
Beitragsersteller

Manche Dinge dürfen halt auch mal was kosten. 😊

Der Womanizer ist zu empfehlen. Macht sehr viel Spass.