Klinkenputzen

3 Antworten

Mit etwas Pech steht mir das ganze nächstes Jahr auch bevor! ;-)

Bei uns in der Nachbarschaft existiert dafür eine extra Tür, die auf beiden Seiten voll mit Klinken jeder Art bestückt ist. Dann bekommen meist 2 Kinder aus der Nachbarschaft schwarze Schuhcreme in die Hand gedrückt und los gehts!

Irgendwann sollte dann aber doch jemand das arme Geburtstagskind frei küssen...

Also ich habe eine Tür mit ganz vielen Klinken und ich habe die Klinken auch schon eingesaut, damit das alles schön antrocknet! hihi Das mit dem Wattestäbchen und dann Zahnbürste usw finde ich gut, aber was für Aufgaben könnte man denn machen lassen? Ich glaube Saufen ist nicht so gut da sie eine Tochter hat die 8Mon alt ist und um die muss sie sich ja auch noch kümmern.

klinkenputzen? ist das nicht von haus zu hausgehen und sachen verkaufen? und wie beim fegen wird der besen größer????

MissWunderin  01.06.2011, 10:12

damit ist das Ritual gemeint, wenn Frauen, bzw. Männer 30 werden und noch nicht verheiratet sind.

Usako  01.06.2011, 10:15
@MissWunderin

Männer müssen die Rathaustreppe fegen! g Am Besten mit ganz viel Sägemehl bestückt...

Painsucker  01.06.2011, 10:24
@Usako

ah ok wusste ich noch nicht interessant danke :)