Klingt gut? Meinungen?

1 Antwort

Zuviel. Viel zuviel Komponenten/Geschmäcker. Fischsuppe und Artischocke und Meeresfrüchte und Spargel und Kräutercreme/Béchamel in einem Gericht?

Und arbeite dringend an deiner Rechtschreibung. Das sollte schon sitzen.

SamimGDM
Beitragsersteller

Das eine wäre die Vorspeise in diesem insgesamt 4-Gänge Menü, wovon 2 ausgelassen sind. :-)

Die Fischsuppe als Vorspeise im Nachgang mit Meeresfrüchten auf Spargel mit Kräutercremeè ? Das passt also nicht so ?

Die Rechtschreibung ist redundant. Mir geht es mehr um die Kombination :)

SamimGDM
Beitragsersteller

Übrigens:

Ich führe ungern Menschen vor, aber:

Viel zuviel Komponenten/Geschmäcker. Fischsuppe KOMMATA Artischocke KOMMATA Meeresfrüchte KOMMATA Spargel und Kräutercreme/Béchamel in einem Gericht?

In der neuen Rechtschreibreform verwendet man ein "und" nur am Ende, und trennt relevantes mit KOMMATAS.

:-)

https://www.studysmarter.de/schule/deutsch/grammatik/konjunktion/