Klingel ausschalten aber wie?

2 Antworten

Wende dich an die Eltern der Kinder. Ringe eine neue Klingel an, mit Kamera und Verbindungsapp.

Eine alte Gegensprechanlage hat ja vermutlich einen Höhrer und ein Kabel. Einfach das Kabel ausstöppseln, dann klingelt es nicht.

Verfügt die Klingel im Gehäuse noch über einen Klangkörper mit kleinem Hammer, klemmen Sie einfach ein Stück Papier beziehungsweise einen Zettel zwischen die Bauteile. Dies funktioniert auch, wenn das Läuten der Glocke durch zwei Metallplättchen aktiviert wird, die sich berühren, wenn der Schalter betätigt wird.