Klimableben auf Straßen?

6 Antworten

Ich stehe halt in Kontakt mit vielen aus Friday for Future, die wederum mit Letzte Generation Kontakte haben.
Ich finde Letzte Generation übertriebt es schon und ich finde es auch nicht so wirklich fördernd.

Wenn aber die AfD an die Macht kommt, dann freut Euch schon mal auf die Packungen, die dann die Letzte Generation vorbereitet. Da wäre das Klimakleben noch das kleinere Übel.

Wenn diese Spinner sich schon irgendwo festkleben wollen, dann sollen sie sich irgendwo im Wald an einem Strauch oder Baum festkleben u niemanden auf die Nerven gehen.

Absolut deiner Meinung.

Auch wenn ich die Gründe der LG bedienungslos unterstütze sind deren Aktionen absolut schädlich für die Öffentliche Warnehmung von Umwelt und Klimaschutz.

Finde nicht schlimm, was die machen. Ist vielleicht nicht der beste Weg, aber immerhin ist es ein Weg. Leider hat auch hier wieder der Populismus und Fake News viel erreicht... was sich ja überall abzeichnet

Wir waren alle mal jung und dumm - zum Glück war ich nie so dumm.

Wen will denn die letzte Generation noch aufklären?

Das einzige was diese mit Ihren Aktionen erreichen ist, dass 'Klimaaktivist' zum Schimpfwort wird.

Obendrein kosten die Staus die sie verursachen ach noch mehr Treibhausgasausstoß.

Meine Form des Aktivismus ist es : Vorbild sein.

  • fahre kein Auto (nie Führerschein gemacht)
  • kein Urlaub seid 41 Jahren auch keine Kurztrips
  • baue einen Großteil von Obst und Gemüse selbst an

Aktuell erweitere ich meine PV Anlage auf 29KW/Peak genügend Strom für bis zu 5 Haushalte.

Lebe schon heute Co2 neutral.

Was die letzte Generation macht ist Klima-Passivismus da sie nur dumm rumsitzen und damit auch mehr das Volk gegen sich aufbringen und dem Klima damit auf vielerlei Weise dem Klima und der Bewegung schaden!