Was ist mit der Klimaanlage meines "Tiguan" los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal der Pollenfilter ist dicht, den Austausch kann jeder zuhause machen.

Egenolf
Beitragsersteller

Gute Idee, werde ich machen.

Die Klimaalage würde ich schnell reparieren lassen, bevor sie komplett kaputt ist. Hattest du die Klimaanlage für eine längere Zeit nicht gebraucht?

Egenolf
Beitragsersteller

Darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Vielen Dank

bringe dein fahrzeug zum fachmann, der wird zuerst die flüssigkeit kontrollieren

Egenolf
Beitragsersteller

Es ist Wochenende.

Mit Sicherheit stehen in jedem Begleitheft und insbesondere auch im Serviceplan Einzelheiten zur Wartung der der Klimaanlage. Und falls Du dort wirklich nichts finden solltest, google mal nach "Klimaanlage Volkswagen", und dort findest Du auf jeden Fall Tips.

Egenolf
Beitragsersteller

Nein bislang nichts gefunden, auch bei Google nichts.

Helmuthk  18.08.2012, 16:57
@Egenolf

Ich hebe gerade eben noch mal geschaut: Unter "Klimanlage Volkswagen" gibt es mehrere Treffer, darunter "Service". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen anderen Internetzugang habe als Du.

Egenolf
Beitragsersteller
@Helmuthk

Danke, hatte nach Tiguan gesucht.