Klicken beim Plattenspieler?

1 Antwort

Das ist ein Tangenzial Player. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Tonarm gibt es eine Lichtschranke im Bereich der Nadel, die den Aufsetzpunkt erkennt. Dem Alter nach könnte das Teil etwas erblindet sein. Ein Wattestäbchen mit Spucke und diese Lichtschranke säubern. Das Ding muss blank sein!

Lässt sich der Arm über die Platte bewegen über die Tasten am Gerät Gerät?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren