Klick-Vinyl Boden und Trockenestrich, was verursacht das extreme Knarren und Quietschen?

Hier noch Video und nein, das sind nicht die Füße oder die Hausschuhe :-)

Hier noch ein Mini Video!

2 Antworten

Da kann Dielenboden drunter sein,der knarzt dann ganz gerne wenn Nut und Feder nicht mehr fest ineinander stecken.Eine Betondecke kann nicht knarzen,das könne aber auch die Spanplatten sein wenn sie zu starker Beanspruchung ausgesetzt waren und nicht für Böden geeignet waren.

Matthias65
Beitragsersteller

Danke, ich habe eben noch ein Mini Video hochgeladen ...

Da ist eine Ferndiagnose schwer bis unmöglich

aber zum einen ist eine Spanplatte kein trockenestrich und zum anderen vermute ich, das diese Spanplatte ‚quietscht‘

aber das ist nur eine Vermutung ... mein Rat:

gewöhnt euch an das quietschen

Matthias65
Beitragsersteller

Danke, ich habe eben noch ein Mini Video hochgeladen ...