Klettert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 25%
Es geht 15%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe klettern.😀

Auf Bäume klettern ist mega cool. Auch wenn ich danach manchmal überall Baumrinde in meinen Haaren habe😂

Auf so kleine Felsen klettern ist auch cool🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Weidenpfote
Beitragsersteller

Cool! Ich liiieeebe es!!! Niemand hält mich davon ab, auf jeden Baum zu klettern 🤣🤣

Zitronenskater1  20.07.2022, 15:07
@Weidenpfote

Meine Freunde und Familie versuchen es manchmal, aber ich bin schon auf einem Baum bevor sie mich davon abhalten können🤣🤣🤣

Klettern ist entspannend für Geist und Körper. Man braucht beim Klettern nur einem Muster folgen. Möglichst viel halt durch möglichst viele Glieder. Das ist einfach und entspannend und macht Spaß. Man merkt beinahe das man von baumbewohnenden Kletterwesen abstammt. 🤔🤭

Nein

Überhaupt nicht. Ab 1,50 m Höhe brauche ich tiefes Wasser unter mir um mich sicher zu fühlen.

Weidenpfote
Beitragsersteller

Oke, danke 🙏

Nein

Habe ich als Kind und Jugendlicher, bzw. junger Mann gemacht ... aber jetzt bin ich zu alt dafür! :-( Aber ich gucke gerne zu - und passe auf - wenn Andere dies tun! :-)

Weidenpfote
Beitragsersteller

auch wichtig 😊😊

Nein

Kletter Nicht mehr seit einem Unfall