Kletten wurzel Haar-Öl?

1 Antwort

Kaputt machen? Das denke ich nicht.

Es ist fett. Es macht das, was Fett eben mit Haaren macht.

Das Öl solltest Du nur nehmen, wenn Deine eigenen Haare zu trocken wären. Denn so gutes Fett, wie Dein eigener Körper für Deine Haare erzeugt, bekommst Du nicht zu kaufen.

KlausQP
Beitragsersteller

Okay ich werde es morgen mal ausprobieren, wenn dann meine Haare dadurch zu fettig sind sollte ich dass nicht mehr benutzen?

Danke

Mauritan  05.03.2022, 12:16
@KlausQP

Achte darauf, nur extrem kleine Mengen zu nehmen. Tropfe einen Tropfen in die Handfläche. Verreibe ihn auf beide Hände und dann massiere mit den fetten Händen die Haare bzw. Locken.

KlausQP
Beitragsersteller
@Mauritan

Danke, sehr nett und sehr Hilfreich!